hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitschloss

geschrieben von Svenja  am 17.09.2012 um 01:15:05 - als Antwort auf: Zeitschloss von Anja
Hallo Anja !

Schau mal auf die Seite von www.neosteel.de !
Die haben eine Stahlkassette mit Zeitschloss, in der Du Schlüssel und sonstige Sachen verstauen kannst und eine "Öffnungszeit" einprogrammieren kannst.
Mein Freund hat dort diese gekauft und sie hängt bei uns im Schlafzimmer, an der Wand.
Jeden Tag, von 12:00 bis 12:02 kann ich die Kassette öffnen, sie ist so programmiert. Danach habe ich Pech, und komme an den Schlüssel für meinen Halsreifen nicht mehr heran und muß ihn weiter tragen.

Fair finde ich das nicht, aber was tut man nicht alles für den lieben Partner !

Ich hoffe Dir geholfen zu haben,

Gruß,

Svenja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.09.2012 07:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]