hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselmöbel

geschrieben von packman_nl  am 02.01.2015 um 16:56:28 - als Antwort auf: Re: Fesselmöbel von Maskenfreund
Hi,
wie schon geschrieben: die Möglichkeiten scheinen endlos zu sein.
Da ich persönlich ein Wollfetish habe benutze ich gerne Wollschals zum Fesseln. Wenn Sub in Wolle gesteckt wird vorher dann auch gerne Ledermanschetten und Ketten. Allerdings hab ich Ketten auf den Sessel noch nicht benutzt da ich das Holz nicht beschädigen wollte.
Das Schöne an dieses Gestell ist dass man problemlos Arme hinten am Ellbogen fixieren kann, Unterarm auf der Armlehne und dann fixieren mit Manschette, Seil oder Wollschal. Damit alleine ist schon kein entkommen mehr möglich.
Dann zusätzlich Oberkörper am Gestell fixieren. Das geht auch auf alle Ebenen: Schulterbereich, Halsbereich (Ledermanchette oder Wollschal) oder sogar den Kopf, über Maske/Augenbinde.
Wenn man noch ein wenig "spielen" möchte ist es kein Problem: Fußgelenke und/oder Knien an der Seite zu fixieren wodurch alle empfindliche Regionen ungeschützt zur Verfügung stehen.... [ätsch] zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.01.2015 16:56
---
Woolspace


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]