hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselmöbel

geschrieben von Maskenfreund  am 29.12.2014 um 17:13:48 - als Antwort auf: Fesselmöbel von packman_nl
Das mit dem Stuhl bzw. Sessel hört sich ja gut an. smile
Wie fesselt Ihr Euch denn dann so? Mit Seilen, Ledermanschetten oder anderes?
Habt Ihr denn noch weitere "Befestigungsmöglichkeiten" daran geschraubt oder ihn so gelassen?

Ich bzw. wir haben mal eine Garderobe gebastelt, die ausschaut wie eine "normale" Garderobe für Jacken und Mäntel.
Aber wenn man die Jacken wegnimmt, hat man eine wunderbare Möglichkeit um seinen Partner im stehen zu fesseln. spitz

Bilder:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/Z8h_g5pCxyDqugTn46x4ePXwgYHRKTDyyI2sAWq1Srw?feat=directlink

https://picasaweb.google.com/lh/photo/pBjKYp1eIOIZv4e-x9MuXPXwgYHRKTDyyI2sAWq1Srw?feat=directlink

Ich habe auch mal einen Fesselstuhl gebaut gehabt. Aber ich muss das "Design" nochmal durchdenken...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.12.2014 12:26
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]