hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wie finde ich meinesgleichen?

geschrieben von erster_schritt  am 21.12.2014 um 02:04:21
In meiner Partnerschaft will ich nicht alle meine Vorlieben ausleben. Das habe ich ab und zu probiert, es ist aber einfach nicht was ich suche. Denn meine Fantasien leben davon, dass mir so einiges durch Männer, vielleicht auch Frauen widerfährt, die nicht meinen Alltag teilen. Ich liebe es vor allem, fantasievoll und streng geknebelt zu werden, bei effektiver, aber noch bequemer Fesselung. Bis jetzt erlebe mich aber nicht als devot. Ich habe eher die Vorstellung, vollkommen passiv zur Verfügung stehen zu müssen, während man mir nicht mehr anmerken kann, ob ich Zustimmung oder Missfallen ausdrücken möchte. Nur, wo und wie finde ich Menschen, mit denen ich so etwas und einiges mehr vertrauensvoll ausprobieren kann? Eine sexuelle Freundschaft, oder mehrere, das schwebt mir vor. Ich gebe hier bewusst nicht mehr preis was Alter oder Geschlecht angeht, weil ich dies hier nicht als Kontaktanzeige verstehe: ich suche einen Kreis von Menschen, der für solche Begegnungen offen ist.  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.12.2014 16:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]