hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie finde ich meinesgleichen?

geschrieben von Gump  am 04.02.2015 um 20:38:03 - als Antwort auf: Re: Wie finde ich meinesgleichen? von T.McGun
allerdings - das leidige problem ist nur ein krasses missverhältnis zwischen den geschlechtern... ;-)
und aus meiner sicht gesprochen - als hetero-mann mit einem anderen mann zu spielen, finde ich sehr abtörnend
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.02.2015 20:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]