hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frau mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von Sonja  am 09.12.2014 um 12:29:07 - als Antwort auf: Re: Frau mit Strumpfhosen fesseln von Katja
Hallo Katja,

es freut mich sehr, dir einen schönen Anreiz gegeben zu haben. smile Ich weiß ja nicht wie groß dein Mann ist, du wirst schon etwas Größeres brauchen. Wie ich es bereits erwähnt habe sind die meisten Männer obenrum viel zu kräftig gebaut. Sie müssen nur einmal die Schulter durchdrücken und schon ist deine Strumpfhose hin. Aber versuchen kannst du es gerne. zwinker Aufpassen muss man nur, dass keine Nerven in den Armen eingeklemmt werden. Bei mir ist es so eng, dass sich meine Ellbogen berühren. Ohne Übung kommt es unter Umständen zu Verspannungen oder im schlimmsten Fall schlafen die Arme ein. Versuche es einfach und gib dein Feedback ab. Zum Knebeln bekomme ich extra was in den Mund. Einfach herrlich.

Liebste Grüße herz-pink
Sonja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.12.2014 07:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]