hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frau mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von A.C.  am 17.12.2014 um 11:38:59 - als Antwort auf: Re: Frau mit Strumpfhosen fesseln von Sonja
Ach, Mädels... ihr habt mich überzeugt. spitz Ich werde es demnächst mal probieren. Und sollte es bei meinem Schatz nicht klappen, wie von Sonja beschrieben, dann immer noch als neue Variante für mich. Meinen Buben habe ich schon vorgewarnt...
Sonja, du erwähnst den „Strumpfmaskeneffekt“ – ich habe keine dicken Strumpfhosen, sonst hätte ich schon mal getestet... Ich denke mal, 100 DEN sind doch blickdichte, oder? Und das in drei Lagen übereinander. Sieht man da überhaupt noch etwas oder ist das dann schon eher wie eine Kapuze über dem Kopf? Und der Knebel kommt unter die Strumpfhosen, oder?
Also Katja, Männchen an der Türklinke – wirklich gemein. Aber eine nette Idee, werde ich demnächst mal testen... Danke für den Tip! herz-pink
Liebe Grüße, A.C.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2014 21:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]