hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verstehe meinen Freund nicht

geschrieben von Seilchen  am 02.12.2014 um 16:53:10 - als Antwort auf: Verstehe meinen Freund nicht von Lisa
Renitenter Sub

ist das, was mir zu Deinem Freund einfällt. Sollte es so sein, will er Dich damit reizen, er will dass Du ihn dafür bestrafst, enger fesselst, fester knebelst. Vielleicht redet er sich um Kopf und Kragen, überlastet Dich damit. Daß Du dadurch verunsichert bist, ist kein Wunder, wenn Du nicht weißt, wie man damit umgeht. Man kann es lernen unnd muß über seinen Schatten springen, weil man ja vielleicht als Top gar nicht so weit gehen will, wie Sub es immer wieder herausfordert.

Ein renitenter Sub ist anstrengend, vor allem für eine Anfängerin (Subbie und Anfänger natürlich genauso!). Man muss Grenzen testen, sorgfältig ausloten was geht und was vielleicht doch zuviel ist. Wichtig ist, daß ihr ein Safewort ausmacht, daß er nutzen kann, wenn ihr etwas doch zuviel wird. Auch wen ein renitenter Sub das nur sehr schwer über seine Lippen bekommt...

Daß ihr drüber reden müsst, wie das zwischen Euch laufen kann haben schon andere geschrieben. Es ist wirklich wichtig, das zu tun!

Es wäre schön, wenn Du Dich nochmal meldest und und ein wenig auf dem Laufenden hältst, wie es so bei Euch weitergeht.

Fesselnde Grüße
vom
Seilchen

(nicht nur gutes Seil)


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]