hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verstehe meinen Freund nicht

geschrieben von Maskenfreund  am 05.12.2014 um 20:03:03 - als Antwort auf: Re: Verstehe meinen Freund nicht von Lisa
Ideen um seinen Schatz zu fesseln gibt es einige. smile
Einfach mal seine eigene Kreativität freien lauf lassen und/oder einfach mal im Internet stöbern. Da kommen bestimmt die einen oder anderen Ideen auf.

Zum Thema "Safewort" und der Aussage: "Zum Thema Safewort sagt er fessel mich richtig oder lass es sein." kann ich nur folgendes antworten: Sei nicht verantwortungslos!
Das Safewort hat einen ganz einfachen Grund: Wenn es einem plötzlich nicht gut gehen sollte, die "Session" sofort abzubrechen!
Es geht also um die Sicherheit an sich.

Hast Du denn auch schon mal an Knebelmasken und Lederfesseln gedacht?
Wenn er zu viel meckert bekommt er ne Knebelmaske verpasst und mit den Lederfesseln kannst Du ihn auch gut und bequem fixieren. smile

Auf meinem Blog habe ich mal ne Seite über die Sicherheitsregeln beim Fesseln erstellt. Das ist jetzt nicht das "Non-Plus-Ultra" aber ich habe mal versucht die wichtigsten Dinge, gerade für Anfänger, aufzuschreiben:

http://maskenfreund.blogspot.de/p/sicherheitsregeln.html

Hier findest Du auch ein paar (wenige) Fesseltipps. Vielleicht ist da ja was dabei für Dich...?

http://maskenfreund.blogspot.de/p/fessel-tipps.html

Lass den Kopf nicht hängen. Jeder hat mal klein angefangen, auch beim Fesselsex... updown
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.12.2014 08:36
---
Maskenfreunds Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]