hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von rebecca1994  am 23.11.2014 um 19:28:27 - als Antwort auf: Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln von Rotbart
Hallo Danke für Dein Interesse bzw. Deine Frage
Mein liebster ist mir Minimum 50 mal aus egal welche Fesselung entschlüpft. Mal eher mal später. Muss zugeben war vielleicht auch ein bissle dumm und hab auf jeden Protest meines Schatzes reagiert. Denk Er hat immer gemeckert wenn Er merkte die Fesselung könnte gefählich werden. Gefährlich heisst das Er sich nicht selbst befreien kann.
Hab mich dann mit einer Freundin beraten und einfach nicht mehr auf Seine Proteste reagiert. Sodann habe ich Fesselungen gemacht wies gehört und nicht bloß rumgelegt.
Habe mir auch getraut meienen Schatz zu knebeln (hätte ich vorher nie gemacht).
Und siehe da Er konnte sich nicht mehr selber befreien, nicht mal aus so Sch....ß
Feintrumpfhosen dem Weiberkram dasmile. Was das hilft wenn man eine Fesselung fertig macht und nicht in der Mitte wegen irgend welchem Gewinzel aufhören muss.
Zu Deinen Bedenken Rotbart. Die Fesselung war nicht übermässig straff aber dafür mit straffen SH ausgeführt, die sind breiter und schneiden nicht so ein. O.K. der Hogtied war vielleicht a bissle straff dafür aber sehr effektiv (übe noch). Werd ich das nächste mal anders machen. Ausserdem hat Er ja auch nicht gemekkert, vielleicht lags am Knebelspitz. Hat ungefähr 3 Stunden gedauert!
Keine Sorge ich pass schon auf
Bis bald Rebecca
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.11.2014 07:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]