hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von Rotbart  am 23.11.2014 um 18:01:19 - als Antwort auf: Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln von Gast
Hallo

sehr spannend zu lesen und ich wünschte ich wäre in den Händen einer Frau die so konsequent vorgeht.

Jedoch gibt es eine Frage ich sich mir da die ganze Zeit stellt:#

Wenn Ihr so fest verschnürt und knotet, wie ist das mit der Gefahr des Abschnürens?
Und noch ne zweite Frage "Wie lang halten Eure Männer eine so strenge Fesselung aus"?

Grüßle, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.11.2014 18:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]