hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Stachelhalsband

geschrieben von Gesine  am 18.11.2014 um 20:33:24
Hallöchen,
heute möchte ich einmal eure Meinung hören, habe meinem Mann letztens den Bericht über den Selbstversuch mit einem Stachelhalsbandvorgelesen. Er war so sehr davon angetan das er  mich gebeten hat, ihm doch auch so ein Halsband zu kaufen und anzulegen.
Ich bin davon nicht abgeneigt, dann eines mit richtigen Stacheln und abschließbar. Ich möchte ihn damit anketten und meinen Mann erleben, wie er hilflos über den Boden kriecht, immer mit der Angst, dass die Kette zu stramm wird und die Stacheln anfangen, zu drücken. Auch möchte ich seinen Aufschrei hören, weil ich zu sehr am Halsband gezogen habe, sein Gesicht sehen, wenn ich ihm sage das er freikommt, dass Halsband aber noch ein paar Tage bleibt. Ich glaube, dass ist das, was mein Mann mit seinem Wunsch nach einem Halsband will, es aber mir nicht richtig überbringen kann.
Was haltet ihr davon?
Gesine

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.11.2014 20:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]