hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Stachelhalsband

geschrieben von steel-lover  am 07.12.2014 um 08:50:16 - als Antwort auf: Re: Stachelhalsband von Gesine
Hallo Gesine,

ja es ist vielfältig - von nett bis gemein....Man kann es mit den Stacheln nach aussen als "nettes" Halsband verwenden, aber besser schön eng mit den Stacheln nach innen......wenn Du dann daran zeihst, dann wird Dein Mann Dir sehr schnell folgen...weis das auch eigener Erfahrung....
Ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis....smile...

Lass mich wissen, wie es Deinem mann gefällt......und wie sehr es mag...
Viele Grüsse steel-lover
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.12.2014 20:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]