hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fesselvorrichtung für Füße. überstreckung/Ballet

geschrieben von Juni  am 05.11.2014 um 10:58:03
hallo,

Ich suche seit langem nach einer einfachen aber starken Vorrichtung zum Fesseln der Füße (einzeln).
Bisher schüren wir die Füße mit Lederriemen (dünn und weich) ein. Das ist aber kompliziert. Auch das überstrecken des Fußes ist kompliziert. Im Prinzip Fesseln wir dann mehrfach um den Fuß und am Ende wird der vordere Bereich (Zehen) nach hinten über die Ferse.

Wir haben schon die Ballet Splints aus Kanada gesehen, aber 450 Euro sind schon recht teuer. Auch bei Amazon gibt es eine Art Ledersack, der um die Füße Helfer wird und mit einem Riemen kann man den vorderen Bereich über die Ferse nach hinten ziehen. Aber der Fuß ist somit nicht zu sehen und toll sieht das auch nicht gerade aus.

Klassische Ballet Boots sind auch nicht unser Ding. Der Fuß sollte quasi macht sein aber durch Leder oder Metall gehalten werden. Wir haben neben Leder auch mit schmalen Ketten und Seilen experimentiert. Bisher war Leder noch das beste und für längere Zeit auch das bequemste.. Noch besser wäre eben ein Geschirr oder eine Art Vorrichtung zum anziehen. Damit die dem nicht so viel Arbeit damit hat.

Hat jemand Erfahrungen, Ideen oder Anregungen dazu?

Vielen Dank .:)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.11.2014 20:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]