hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselvorrichtung für Füße. überstreckung/Ballet

geschrieben von juni  am 07.11.2014 um 20:39:04 - als Antwort auf: Re: Fesselvorrichtung für Füße. überstreckung/Ballet  von Lauscher
Ja das ist schon mal ganz gut. Vielen Dank.

Jedoch noch nicht genau das perfekte Tool für eine unserer Sessions. Da wäre ein weniger massives Teil etwas angenehmer. Es sieht so aus als ob man damit den Partner weh tun kann. Was wahrscheinlich auch bei dem Ballet Splints passieren kann. Wahrscheinlich muss ich selbst etwas entwerfen das eine Mischung aus Ballet Splits, dem Heel Trainer und der Riemen-Bondage ist.

Weitere Ideen sind willkommen :).
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.11.2014 08:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]