hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sie mag es, gewürgt zu werden

geschrieben von satyr  am 21.09.2014 um 20:32:19 - als Antwort auf: Sie mag es, gewürgt zu werden von FordPrefect
Hallo!
Ich kenne das Problem, vor dem Würgen hat man großen Respekt.
Mich würden da die medizinischen Fakten auch sehr interessieren.

Mit meiner Exfreundin waren wir da experimentierfreudiger und vielleicht manchmal ein wenig unvorsichtig - ich weiss es nicht. Wir haben meistens einen gürtel oder halsband zugezogen, oder das weiche breite band von ihrem bademantel ein mal drum geschlungen. wir haben es beide wenn wir in der situation waren seeehr genossen, aber aus respekt vor dem ganzen immer relativ schnell wieder losgelassen (und dann wieder zugezogen ;))

Mit den Händen würgen hat sie eher bei mir gemacht und ich muss sagen daß es zwar heiß war aber auch teilweise zu viel oder echt unangenehm wenn sie nicht genug auf den kehlkopf geachtet hat, bzw darauf ihn nicht zu drücken. So stark daß ein ernsthaftes verletzungsrisko bestand war es aber so wie so nie.

Meine jetzige Freundin traut sich nicht es überhaupt zu machen, zumindest nicht solange man nicht ganz klar weiss was ohne jedes isiko geht und was nicht.  

Ich glaube daß wir da ein bisschen vom kino verdorben sind. so schnell erwürgt man niemanden aus versehen, genauso wenig wie autos immer explodieren wenn sie sich überschlagen haben oder beschossen wurden ;) Das soll jetzt aber in keinem Fall motivieren, die Grenzen eigenständig zu erkunden, sonst hat man nachher wirklich die Forensiker zu Besuch...was unschön wäre.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.09.2014 20:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]