hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Sie mag es, gewürgt zu werden

geschrieben von FordPrefect  am 09.06.2014 um 20:28:14
Hallo allerseits,

ich brauche mal einen Rat: meine Partnerin mag es, wenn ich sie beim Sex würge. Also grundsätzlich Atemreduktion und ganz besonders würgen am Hals. Bisher habe ich micht das nicht getraut, weil ich am Hals echt schiss habe, was falsch zu machen. Da sind ja Kehlkopf, Halsschlagader... ich will sie weder nachhaltig schädigen noch umbringen!!! Ich habe mal Mund und Nase zugehalten, als ich sie ans Bett gefesselt hatte und sie kurz vorm Kommen war. Das fand sie zwar gut, aber nicht den gleichen Kick wie richtig am Hals gewürgt werden.

Gibt es hier eine/n Dom mit Erfahrung im Würgen? Auf was muß ich achten? Gibt es besonders gefährliche Stellen am Hals oder weniger gefährliche wo man eher hin greifen sollte? Wie fest darf man drücken um den gewünschten Effekt zu erzielen und trotzdem nix kaputt zu machen? Wie merke ich das es zu arg wird und ich loslassen muß (möglichst bevor meine Süße blau anläuft und anschließend die Gerichtsmedizin in meiner Wohnung steht!!!).

Ich würde das gerne für meinen Schatz ausprobieren, auch wenn ich es (noch) nicht so recht mögen kann. Aber was ich nicht probiert habe kann ich nicht pauschal ablehnen. Und wer weiß, vielleicht finde ich ja doch noch Gefallen daran. Die Aktion mit Mund und Nase fand ich jedenfalls wider Erwarten total scharf... war selbst sehr überrascht dass mich das angemacht hat.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir hilfreiche Tipps geben könntet, wie ich das richtig hinbekomme ohne meine Süße zu gefährden.

Viele Grüße
Torsten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.06.2014 20:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]