hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Idee: Self/bondage-Maschine ...was vielleicht möglich wäre

geschrieben von Maskenfreund  am 13.09.2014 um 16:20:33 - als Antwort auf: Idee: Self/bondage-Maschine ...was vielleicht möglich wäre  von Speedman
Hallo,
an sich hört sich das nach einer super Idee an, aber ich habe da so meine Zweifel.
Zum einen ist es nicht gerade gut, alleine Gefesselt zu sein.
Zum anderen denke ich das es sich hierbei um eine recht hohen technischen Aufwand handelt. So etwas selber zu bauen ist nicht leicht, besonders muss man alles genau justieren, sonst schlägt die Maschine an stellen wo man besser nicht hinschlagen sollte. Auch die Überwachung, ob man gekommen ist oder nicht, ist zu schwer um realisiert zu werden. Allein der finanzielle Aufwand ist auch unheimlich hoch.
So erregend wie es sich anhört, würde ich mir da lieber etwas anderes einfallen lassen.
Vielleicht auch eine Vorrichtung zum fesseln und elektronischen Schlag- und Folterinstrumente und etwas zur Orgasmus- und Atemkontrolle, aber dann beobachtet und gesteuert von einer Person, die sich im Hintergrund aufhält.
So kann sie zum einen alles überwachen und auch mal eingreifen wenn die Technik spinnt.
Nach meinem wissen wir das so immer gemacht.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.09.2014 20:40
---
Maskenfreunds Blogg


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]