hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Idee: Self/bondage-Maschine ...was vielleicht möglich wäre

geschrieben von Speedman  am 11.09.2014 um 22:43:39
Hallo liebe h-g-e-Gemeinde. Ich bin neu hier, habe gelegentlich mal mitgelesen und freu mich über die vielen interessanten Ideen, Anregungen und Gedanken.
Zu mir: Ich bin in den Zwanzigern und leidenschaftlicher Freund des BDSM in einer humanen und einvernehmlichen Form, welchen ich mit meiner bisherigen Partnerinnen jedoch kaum ausleben konnte. Schade, aber ich will niemanden dazu überreden, etwas zu tun, was sie nicht mindestens so sehr erregt wie mich.

Nun meine Idee

Ein vollautomatisierter Marterstuhl

Man stelle sich vor … eine Bank auf der man mit angewinkelten und/oder gespreizten Beinen und gestreckten Armen bäuchlings liegt und seine Hände und Füße in dafür vorgesehene Metallfesseln legt, welche fest daran fixiert sind. Diese lassen sich elektrisch öffnen. (Der klassische Selfbondage-Gedanke).  Zusätzlich dazu existiert eine Apparatur, welche in der Lage ist an beliebiger Stelle und flexibler Intensität Peitschen- bzw. allg. Hiebe zu platzieren. oh Praxisbeispiel dafür, dass dieses technisch möglich ist liefert „thespankingmachine“. (Soviel zu Pain nun zu Plessure) Hier zeigt Kink mit „Fuckingmachines“ was mit einem Elektromotor, einer Schwungmasse und einer gelagerten Stange+Toy alles möglich ist. smile-orange Die Apparaturen sind dabei meines Wissens nach ausschließlich die Gebenden, wobei sie sicherlich auch als empfangende Version konstruieren werden könnten.

Nun ließe sich das alles verbinden und mit grenzenloser Fantasie steuern… ein kleines Bespiel:
Nach einem langen Tag begibst du dich an einen ruhigen Ort, schließe die Tür hinter dir ab und genieße ganz für dich allein… wählst aus, wie du behandelt werden möchtest oder ob vielleicht der Zufall entscheiden soll … legst dich auf die Bank … legst Arme und Beine in die Fesseln. Hörst diese ins Schloss fallen. Du besitze dabei ein ausfallsicheres Notöffnungssystem mechanisch und elektrisch … allerdings ist dieses versiegelt und die Hemmschwelle es einmal zu benutzen ist hoch. Du genießt es wie du langsam den nächsten Schlag erwartest, das leise Summen eines Motors neben deinem Körper entlangfahrend, ohne zu wissen wo und wann er anhält und es passiert. Du spürst wie dich deine Wehrlosigkeit erregt und merkst wie die Maschine beginnt dich langsam anderweitig zu verwöhnen.  Eine Uhr läuft und du hast keinen Einfluss auf das was mit dir geschieht. Du genießt diesen Moment ungestört, hilflos, gefesselt und erregt. zwinker

Das ist meine Idee.

Interessant wären auch:
- verschiedene Werkzeuge, Peitschen bzw. alles was Spanking so bietet
- gebende UND empfangende Elemente  … darf ich oder werde ich…
- Elektronspielzeug… zwei Elektroden die langsam über den Rücken streichen ohne das man weiß wann sie aktiv werden...feste Elektroden an verschiedensten Stellen… etc.
- Vibration in allen möglichen stimulierenden Formen. An verschieden Stellen und flexibel gesteuer
- Kerzenwachs ebenfalls voll automatisiert
- Toys welche die Brüste mit einbeziehen
- Strafen die nicht nur durch den Zufall oder feste Programme bestimmt werden, sondern z.B. durch einen Partner/in per Fernbedienung … eine solche Maschine muss natürlich nicht allein genutzt werden.

- Aktive Bedienung: man kann über Knöpfe agieren und Aufgaben richtig oder falsch machen, kann bestraft werden oder hat zum Beispiel einen Joker frei um einer Strafe zu entgehen.

- Die Königin der Auslöser herz Merkt die Maschine, dass man den Höhepunkt erreicht, dann gibt es eine extra Strafe… (Hier Zweifel ich gerade erstmals an der Realisierbarkeit aber unmöglich ist es sicher nicht… die Herzfrequenz ließe sich zum Beispiel messen)

Die Liste kann hier gern erweitert werden ;)

Ich denke so eine Maschine wäre mit der heutigen Elektro- und Automatisierungstechnik möglich, wenn es auch eine große mechanische und technische Herausforderung darstellt. (welcher ich mich als Bastler und Techniker gern einmal stellen würde)    

Vielleicht gibt es sogar einen Markt dafür… für Zuhause oder als interessanter Erlebnisurlaub ;)
Sooooo… wie denkt Ihr darüber?
Wäre so ein Projekt in Euren Augen machbar und von Interesse?

Ich bin gespannt! smile














---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.09.2014 08:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]