hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselpaar outdoor

geschrieben von Zoltan_99de  am 31.07.2014 um 11:46:38 - als Antwort auf: Fesselpaar outdoor von Jogi
Na da habt ihr ja Glück, dass ihr das so zusammen teilen könnt.
Da beneide ich euch wirklich. Wie läuft das denn so ab, wenn ihr irgendwo hinfahrt? Macht ihr das spontan oder wird das geplant?
Stell mir das schon lange sehr erregend vor, mit meiner Partnerin mit dem Wohnmobil durchs Land zu fahren und sie dann gefesselt als sklavin im Wohnmobil zu halten.
Geil, wenn ich mir dann vorstelle, dass sie drinnen gefesselt warten muss, während ich mir nen Kaffee hole!
Oder ich zwinge sie eben in entsprechendem Outfit oder Fesselung auf dem rasthof zu spazieren!
Aber das ist bisher auch nur ein Wunschtraum?
Aber macht mich extrem geil, wenn ich daran denke!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.07.2014 11:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]