hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselpaar outdoor

geschrieben von Jogi  am 06.08.2014 um 16:03:29 - als Antwort auf: Re: Fesselpaar outdoor von Zoltan_99de
Meistens treffen wir uns geplant auf Rasthöfen, Parkplätzen etc....fast immer mit uns bekannten Personen die unsere Vorlieben teilen. Auch kommt es vor dass diese Personen dann jemand neues der interessiert ist, mitbringen.
Ansonsten sieht man es Monika auch an..Styling, Outfit, Auftreten....an Details wie Arm- und Knöchelreifen mit O-Ring..Halsband...
Oft genügt uns auch nur zu zweit, allein in einem Gewerbegebiet oder altes Firmengelände..Moni geil zurechtgemacht..sie läuft dann in Fesseln umher.....das erregt mich irre.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.08.2014 08:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]