hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Sub Training 2

geschrieben von Jenny  am 30.06.2014 um 14:22:24
Hi,

Ich habe ja in meinem letzten Beitrag nach Trainingsmethoden für meine kleine Sub gefragt, leider habe ich nich so viele Antworten bekommen. Eine von denen war, dass ich einen "spanischen Reiter" probieren soll. Habe mich jetzt darüber schlau gemacht und habe einen Bekannten gefunden der mir so etwas (sogar höhenverstellbar :-) ) gebaut hat.
Jetzt möchte ich das bald mit meiner Sub ausprobieren, leider weiß ich nicht genau wie.

Sagt mir bitte wie ich vorgehen soll, wann ich was wie lange mit ihr machen soll, sodass es richtig gemein und demütigend für sie ist und vor allem was ich alles beachten muss, damit nichts schief geht und sie sich nicht ernsthaft verletzt.

LG
Jenny
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.06.2014 15:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]