hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sub Training 2

geschrieben von FordPrefect  am 13.07.2014 um 11:57:41 - als Antwort auf: Re: Sub Training 2 von Fatman
Hi Fatman

danke für den Hinweis.

Meine Sub hatte die Klammern schon länger drauf, aber natürlich keine 45min! Das hält wohl keine Sub durch, das ist ja gerade der Spaß an dem Spiel *lach*. Jedenfalls ist bei uns noch nix passiert bzgl. abgestorber Stellen oder so - sie jammer rechtzeitig genug und ich nehme sie dann ab. Hängt vielleicht auch von der Stärke der Klammern ab. Meine Klammern sind nicht so super fies... dafür auf die Dauer um so fieser!

Hast Du irgendwie medizinischen Hintergrund? Kannst Du uns vielleicht noch mehr dazu sagen, inwiefern man aufpassen muß? Generell soll es beiden Spaß machen und bleibende Schäden sind m.E. ein absolutes No-Go.

Grüße
Torsten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.07.2014 11:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]