hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Nylonstrumpfhosen ...........

geschrieben von Heike  am 12.06.2014 um 04:18:56
Und engeRöcke tragen, das gefällt meinem Master . Und so bin ich seit über 5 Monaten in Nylons "gefesselt" , bei Tag und Nacht , außer zum Duschen .  Und an Pfingsten ist es passiert . Ich hab mir erlaubt die blöde Nylonstrumpfhose auszuziehen bei diesen Temperaturen doch verständlich .doch ich hab's geahnt . Master Thomas kam früher nach Hause als erwartet und hat mich flott gemacht und gleich mal in Ketten gelegt . Ich bekam für einen Tag das volle Programm. Handschellen auf dem Rücken verbunden mit den blöden Daumenfesseln,
Fussschellen , Schenkelbänder, Ellbogenfesseln , Halskorsett, Taillenkorsett, die 3 Geishakugeln und ein Ballgag komplettierten meine Ausstattung. Und statt der Sklavenhaube zog er mir noch einen Nylonstrumpf über den Kopf . Und mit den 12 cm Highheelstiefeletten war ich endgültig bedient . Und es kam wie es kommen musste, in der Nacht hatten wir superschönen Sex , leider von hinten , aber die Geishakugeln taten ihr übriges. Am nächsten Morgen entfesselte mich mein Master und ich durfte  ausgiebig duschen.
Dann zog ich mir das übliche Outfit an . Schöne glatte Nylonstrumpfhose in der Farbe Brasil und 10 cm Sandaletten . ein Besuch in der Wilhelma in Stuttgart  war, heute angesagt. Zum feminineren Gang hat mich Master Tom gebeten die Schenkelbänder wieder anzulegen , verbunden mit einem Taillienband . Na ja den Gefallen tat ich ihm , nach dieser Nacht, tauschte aber den Mini in einen Midirock, der Wilhelmabesuchern zu Liebe , sagte ich . .........spitz

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.06.2014 14:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]