hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nylonstrumpfhosen ...........

geschrieben von Fabian  am 14.06.2014 um 11:44:52 - als Antwort auf: Re: Nylonstrumpfhosen ........... von Seilchen
Hallo Seilchen,

Das hört sich so an. Der Eintrag von Heike riecht etwas nach Kopfkino. Es ist ja schon schwer einen Tag mit Hand - und Fußketten zu verbringen. Obwohl die neuen Fußketten, die ich auf der Boundcon gekauft habe bequem zu tragen sind.

Fabian
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.06.2014 11:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]