hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie fesselt man einen Mann, dass er jede Bewegung spürt?

geschrieben von FordPrefect  am 21.05.2014 um 19:32:41 - als Antwort auf: Re: Wie fesselt man einen Mann, dass er jede Bewegung spürt? von Zoltan_99de
mit etwas Bastel-Energie geht es auch ohne teures Segufix Equipment: Siehe http://www.hilflos-gefesselt-erregt.de/showentry.php?sNo=59650 -> ich habe zusätzlich ein paar Lederriemen zum seitlichen "Abspannen" am Kopf- und auch am Bauchgurt angebracht. Dazu noch ein einfacher Spanngurt oder Koffergurt über das Brustbein... und Sub ist völlig unbeweglich! :)


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.05.2014 19:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]