hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie fesselt man einen Mann, dass er jede Bewegung spürt?

geschrieben von Zoltan_99de  am 21.05.2014 um 10:45:30 - als Antwort auf: Wie fesselt man einen Mann, dass er jede Bewegung spürt? von Ines69Frank
Wenn sie dir zusätzlich zur Fixierung der Arme und beine noch die Zehen mit kabelbindern und einer schnur am Bett fixiert und dann noch deinen Kopf mit einem Gürtel, etc. am Bett fixiert, dürftest du sehr unbeweglich sein.
Hab aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass Mann mit amateurfesseln eine so strikte fesselung nicht richtig hinbekommt. Da müsste man dann schon segufix, o.ä. Verwenden.Aber probiert es doch einfach mal aus. Je mehr Gürtel, Fesseln, Schals, etc. Um so fester und besser!!!
Erzähl von den Ideen, die ihr probiert habt!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.05.2014 10:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]