hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel

geschrieben von FordPrefect  am 20.05.2014 um 18:38:16 - als Antwort auf: Knebel von Gummihexchen
ich kenne das Sabbern von Ballknebeln auch. Deswegen bevorzuge ich aufpumpbare Butterfly Knebel. Nichts für Anfänger sondern eher für hartgesottene. Aber komischerweise kann man damit noch schlucken und es gibt kein Gesabber.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.05.2014 18:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]