hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Knebel

geschrieben von Gummihexchen  am 19.05.2014 um 18:20:16
Hallo, ich bin zwar meist nur interessierte stille Mitleserin, habe aber auch schon wirklich kompetente Antworten bekommen. Vorgestellt habe ich mich in grauer Vorzeit auch schon mal.
Nun, wer mich kennt, der weiß, dass mein M mir immer Regeln gibt. Jetzt haben wir uns gemeinsam überlegt, dass es doch sehr reizvoll sein könnte, wenn ich immer Abends (wenn ich zu hause bin und das Kind im Bett) einen Knebel oder einen Knebel mit Maske tragen könnte.
Wir haben das gestern gleich mit meiner neuen Maske von RF und einem Ballknebel ausprobiert. Ich war aber nur mäßig begeistert, da mir die ganze Zeit die Spucke unter die Maske gelaufen ist und dann alles nass war. Das passt weder mir, noch M.

Habt Ihr eine praktikable Idee? Maske und Knebel sollten schnell anzulegen sein. So einfach wie Hausschuhe anziehen. Sprechen, Essen, Trinken etc. sollen verhindert und das ganze auch länger tragbar sein.

Was haltet Ihr von diesen Mundauskleidungen? Hat jemand damit Erfahrung? Sind die auch ohne dazupassender Originalmaske und ohne mit solch einer verbunden zu sein praktikabel?

Danke für Eure Antworten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.05.2014 19:04
---
Das Gummihexchen


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]