hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wachs von der Haut entfernen

geschrieben von shybond  am 11.05.2014 um 21:52:20 - als Antwort auf: Wachs von der Haut entfernen von FordPrefect
Hi !

Einölen vor dem "Einwachsen" ist eine gute Idee ...
Organische Öle machen aber das Latex / das Kondom kaputt.

Daher verwendet man bei Latex nur Silikonöl - sowohl für den schönen Glanz, als auch als Anziehhilfe ... das läßt sich sicher auch als "Wachs-Trennmittel" verwenden zwinker

Gibt's entweder im Latex-Fetisch-Shop
oder (ohne Perversen-Zuschlag) z.B. hier :
http://www.silikonfabrik.de/index.php?cat=c4_Silikonoel.html

M.f.G. (Mit fesselnden Grüßen)
shybond

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.05.2014 21:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]