hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wachs von der Haut entfernen

geschrieben von FordPrefect  am 11.05.2014 um 15:40:30
Hallo

meine Partnerin und ich finden Wachs-Spielchen ziemlich scharf. Leider ist aber das anschließende Gebrösel und die dadurch entstehende Sauerei absolut unerotisch!

Ich habe in einem Video gesehen, wie der Top das Wachs vom Körper der Sub mehr oder weniger einfach in großen Stücken abgezogen hat. Bei mir funktioniert das leider ganz und gar nicht. Wie geht sowas? Muß ich den Körper der Sub vorher einölen oder so? Problem an der Sache ist: wir verhüten mit Gummi, d.h. Babyöl o.ä. ist eher schlecht, wenn ich das hinterher an den Fingern habe.

Vielleicht weiß ja jemand hier Rat.
Viele Grüße
  Torsten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.05.2014 15:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]