hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gute Nippelsauger gesucht

geschrieben von Marcus  am 06.05.2014 um 23:07:17 - als Antwort auf: Gute Nippelsauger gesucht von Pellaeon
Ich kann dir die Niplettes von Philips Avent sehr empfehlen. Die helfen Schwangeren bei schlupfwarzen vor dem Stillen. Ich benutze sie bei meiner Sub und die haben einem fiesen Zug und die Nippel bleiben bei reelmässiger Benutzung gross. Auch der Wunsch das nur der Nippel eingesaugt wird, wird erfüllt und man kann den Unterdruck wunderbar mit den mitgelieferten Spritzen regulieren. Die sind so geil das man sie auch unter einem gepolsterten Bh den Tag über tragen kann.
Bei Fragen, meld dich einfach.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.05.2014 23:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]