hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gute Nippelsauger gesucht

geschrieben von Marcus  am 07.05.2014 um 20:18:58 - als Antwort auf: Re: Gute Nippelsauger gesucht von Pellaeon
Die Öffnung hat 8mm
Meine Sub findet sie toll und ich auch. Mag es wenn die Nippel hart abstehen und dick und fleischig sind und genau das geht damit.
Google einfach mal nach Niplette. Die Dinger sind so stark das sie bei regelmässiger Anwendung gegen Schlupf- und Hohlwarzen helfen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.05.2014 20:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]