hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: mit dem fussreif in die Öffentlichkeit

geschrieben von Greebo  am 03.05.2014 um 07:01:11 - als Antwort auf: Re: mit dem fussreif in die Öffentlichkeit von Zoltan_99de
Hi,

es geht dabei ja nicht um die Sichtbarkeit sondern um das Gefühl. Ich lasse meine Frau regelmäßig die Ledermanschetten inkl. der Schlösser tragen und das verschafft uns beiden ein prickelndes Gefühl obwohl niemand es sehen kann. Aber der leise Klickern der Schlösser und das unbeabsichtigte Hochrutschen der Hose im Restaurant oder beim Radfahren reicht da oft schon. Geht schließlich niemanden etwas an. zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.05.2014 11:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]