hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: mit dem fussreif in die Öffentlichkeit

geschrieben von Zoltan_99de  am 19.02.2014 um 18:02:20 - als Antwort auf: mit dem fussreif in die Öffentlichkeit von Lufti
Verstehe ich nicht ganz. Du trägst einen fussreif, den man allerdings unter deinem Hosenbein nicht sehen kann aber du denkst jeder sieht ihn???
Das schöne ist doch, dass du es fühlst, aber es keiner sieht.
Wenn du willst, dass es jemand sieht, dann trag kürzere Hosen, bzw. Der somme kommt ohnehin bald und da sieht es dann jeder,
Oder was ist dir daran unangenehm?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.02.2014 18:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]