hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln mit Nylons

geschrieben von Knotenexperte  am 19.03.2014 um 20:08:07 - als Antwort auf: Re: Fesseln mit Nylons von pitti1462
Du glaubst nicht wie kreativ Frauen beim "Knebeln" sind. Zur (eventuell getragenen) Nylonstrumpfhose kommt noch rasch (einfach so hinterher geschoben) ein Tischtennisball, oder so ein massiver Gummiball von einem TableTennisspiel in deinen Mund. Einfach so hinter der Strumpfhose rein geschoben, ohne das du es ahnst. Und schon ist der separate Nylonstrumpf zur Sicherung angelegt. Flucks mit 2-3 engene Knoten gesichert.[ätsch]
Na, würde dir das gegen "große Worte" reichen, und soll ich mal überlegen was ich mit deinen Händen und Füssen anstellen würde?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.03.2014 08:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]