hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln mit Nylons

geschrieben von pitti1462  am 18.03.2014 um 22:41:07 - als Antwort auf: Fesseln mit Nylons von pitti1462
Danke für die vielen Antworten ;)
Bei meiner Wette darf die Frau ja so viele Strumpfhosen und Halterlose benützen wie sie will!
trotzdem behaupte ich dass ich gefesselt von Ihr bei einer halben Stunde Zeit freikomme!
Nylonstrumpfhosen lassen sich immer ein wenig dehnen, man sollte nur nicht ruckartig zerren damit sie sich zuziehen. wenn ich ne halbe Stunde Zeit habe finde ich bestimmt einen Ansatz vor allem meine ich dass eine Frau das verknoten nicht geschickt genug anstellt ;)
Spannend wird es höchstens durch die von Euch vorgeschlagene Knebelung.
eine von Ihr getragene (oder gar zwei) Strumpfhosen in den Mund gedrückt und mit weiteren gesichert! Sicher nicht angenehm bzw.schnell zermürbend könnte dazu führen dass ich meine Ruhe zum entfesseln verliere und doch panisch werde. Aber auch diese Knebelung muss eine Frau erstmal hinbringen! ;)
Und immerhin eine halbe Stunde ist ne Menge Zeit das ganze zu lösen ;) ;)
also wer eine Frau kennt die die Wette mittmachen würde wirds spannend !!
lg Pitti
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.03.2014 16:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]