hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sauberes Analspiel

geschrieben von Anja  am 07.03.2014 um 02:20:00 - als Antwort auf: Re: Sauberes Analspiel von TVcandy
Hallo,
ja der Po sollte gut gespült werden, mit Einlauf oder Analdusche. Wir verwenden eine Analdusche die in der Badewanne benutzt wird. Vorher wird das "große Geschäft" gemacht. Anschließend nach gründlichem Spülen ist eigentlich alles raus. Den Penis oder Strap-On oder was sonst so im Po war in den Mund zu nehmen, ist kein Problem wenn man sich nicht davor ekelt oder so. Nur wenn es anschließend vaginal weitergeht sollte doch ein Kondom benutzt werden wegen der Infektionsgefahr. Schmutzig könnte es werden wenn der Plug länger drin bleibt, weil ja mit der Zeit immer was braunes nachkommt.
LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2014 02:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]