hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sauberes Analspiel

geschrieben von TVcandy  am 15.02.2014 um 00:06:39 - als Antwort auf: Sauberes Analspiel von satyr
100% sauberes Analspiel hast du nur im Film.
Ich mache meistens 2 oder manchmal auch 3 Einläufe und es ist immer noch nicht vollständig sauber.
Wenn man sich dann vor oral ekelt, sollte man es eben nicht machen. Bei uns gehört es zum Reiz des Spiels, dass ich "danach" Penise oder Strapons in den Mund nehme.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2014 14:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]