hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: FussohlenFolter

geschrieben von Seilchen  am 26.02.2014 um 14:57:01 - als Antwort auf: Re: FussohlenFolter  von Zoltan_99de
Auch unter dem Begriff "Bastonade" wird man schnell fündig.

Interessant ist, dass diese Art der Betrafung kaum Spuren hinterlässt und auch nicht lange nachschmerzt, sofern man nicht gerade die Zehen trifft feuer. Man kann hinterher gleich wieder laufen, als wäre nichts gewesen, was mich beim ersten Mal sehr überrascht hat. Dennoch: es ist sehr schmerzhaft, obgleich man ja eigentlich den ganzen Tag auf den Füßen ist und diese so allerhand gewöhnt sind.

Fesselnde Grüße
viom Seilchen

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]