hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: FussohlenFolter

geschrieben von Zoltan_99de  am 27.02.2014 um 16:06:37 - als Antwort auf: Re: FussohlenFolter  von profi
Wow, schon alleine der Satz "wurden die Hände mit lederriemen gefesselt" macht mich ganz feucht.
Ich habe auch schon mal ne Geschichte im Netz gefunden, als es um so einen mittelaltermarkt, bzw. So ein mittelaltertreffen ging. Da würde eine Frau aus dem Publikum geholt, die irgendetwas wegen bezichtigt würde und dann öffentlich gefoltert würde. War ne echt geile Story. Aber hab sie nie wieder gesehen.

Ob es wohl in echt solche Möglichkeiten gibt, bei solchen mittelaltertreffen, sich als Sklave, Hexe, etc. Zur Verfügung zu stellen, um dann entsprechend "behandelt" zu werden. Gibt ja doch etliche solcher Veranstaltungen in Deutschland.

Wir mussten früher auch immer von der Schule bei einem mittelalterlichen Festzug mitmachen und da gab es immer einen hexenprozess mit Folter und Verbrennung. Wurden aber leider nur Frauen dafür gesucht. Sonst hätte ich mich mal gemeldet. Hätte mir dann z.b. Gewünscht, dass man mich schon am Vortag in den Kerker wirft und mir Hals- und fusseisen anlegt. Dann wär man so echt in Stimmung für den Festzug am nächsten Tag.

Aber leider war das immer nur mein kopfkino!!!
Gruß
Zoltán
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.02.2014 16:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]