hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Elextrostimulation

geschrieben von Hälge  am 17.02.2014 um 19:56:57 - als Antwort auf: Elextrostimulation von EStim
Also diese E-Stimgeräte wirken bei jedem anders.
Meine Sub fährt voll drauf ab und es macht riesig Spaß der Wirkung zu zusehen.
Bei mir wirkt der Stromreiz überhaupt nicht und ich finde es nicht wirklich erregend.

Ich finde es aber nicht so schlimm wenn die Erektion beim "Bearbeiten" der Sub, was zum teil ja länger dauern kann, nicht vorhanden ist und erst zum passenden Moment per Hand aktiviert wird.
So hat man evtl. eine längere Ausdauer...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.02.2014 20:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]