hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Elextrostimulation

geschrieben von EStim  am 12.02.2014 um 21:11:50
hi zusammen,

kennt sich jemand aus mit elextrostimulation?

problem ist:
ich dom (männlich), bis ich meine sub (weiblich) fertig gefesslet, geknebelt und sonstwas habe ist der ständer erstmal weg. weil is ja zum einen echt arbeit und zum anderen vom kopf her was zum aufpassen so mit augenbinde, pumpknebel, zwangsjacke usw. bewegt sich bei sub ja net mehr so viel wenn was nicht stimmt - also konzentration bitte.
klar, bekommt man das dann wieder hin, wenn man nachher sein kunstwerk 'genießen' darf aber dieser break nervt.
freilich könnte man mit der hand ein wenig nachhelfen, aber die habe ich dabei ja nun eher net frei.

gedanke war also nach der lektüre von der pes-electro webseite:
gerät kaufen, 2-4 elektroden zwischen die beine und das steuergerät so einstellen, dass die latte steht, aber kein orgasmus angesagt ist.

dann könnte man in aller ruhe spielen und wenn's mit dem reinen sex los geht, die elektroden in die ecke werfen und drauf springen.

soweit die theorie und die verkaufs-slogangs für so ein zeug.
nun die frage an alle leser die sowas probiert haben / besitzen:

kann das gehen?
hände frei, mit ständer durch die gegend laufen und bis zum kommen reicht es genau nicht?
sonstiges was ich wissen sollte?

danke an alle - estim
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.02.2014 21:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]