hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Abhängig durch virtuelle Identität

geschrieben von Alex  am 26.12.2013 um 21:26:54 - als Antwort auf: Re: Abhängig durch virtuelle Identität von Seilchen
Danke Seilchen für deine Antwort!

Genau diese Gedanken habe ich auch. Denke, dass viele dadurch kontrolliert werden.
Also lieg ich wahrscheinlich richtig, das ist also möglich.

Ich muss zugeben, dass mich dies schon interessiert. Aber die Gefahr, dass ich danach nicht mehr mein normales Leben weiter führen kann, ist einfach zu groß.
Davon abgesehen dass Sie wahrscheinlich alles an sich reißen würde.
Um zur Polizei zu gehen wäre mir diese Sache dann wahrscheinlich zu peinlich!
Sie könnte ja dann auch das Konto umschreiben lassen und noch weiter gehen.
Zum Schluss lebt man nur noch um für die Herrin arbeiten zu gehen. :)


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.12.2013 10:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]