hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Abhängig durch virtuelle Identität

geschrieben von Gump  am 03.01.2014 um 15:04:55 - als Antwort auf: Re: Abhängig durch virtuelle Identität von TomCat
naja, wenn man so freigiebig mit vertraulichen informationen umgeht, wie alex es vorgehabt hätte, dann war so eine "zerstörung" auch schon vor internet-zeiten möglich. früher war es halt der abgenommene reisepass und das losungswort vom sparbuch...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.01.2014 15:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]