hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schlafen in Zwangsjacke

geschrieben von Rotbart  am 26.12.2013 um 17:33:38 - als Antwort auf: Schlafen in Zwangsjacke von FordPrefect
Hallo

also ich steckte al am ag über 7 Stunden in einer superguten Lederzwangsjacke.
Das einzigste Problem das ich hatte waren mit der Zeit aufkommende Schmerzen in den Ellbogen.

Du könntest ja etwas einrichten das Deine Partnerin zur Not mit dem Fuß einschalten kann und das so laut ist das Du wach wirst!

UNd in Sachen Toilette gibt es die Notlösung ihr eine Windel zu verpassen.
Nein, bin kein Windeltyp und musste zum Glück als Erwachsener noch nie eine tragen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.12.2013 19:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]