hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Schlafen in Zwangsjacke

geschrieben von FordPrefect  am 26.12.2013 um 10:31:09
Hallo allerseits,

meine Partnerin und ich besitzen seit einiger Zeit eine Zwangsjacke, die wir gerne bei unseren Spielen einsetzen. Nun würde ich gerne weiter gehen und sie über Nacht in das gute Stück packen so dass sie in der Zwangsjacke schlafen muß. ich würde natürlich direkt neben ihr liegen, zur Sicherheit. Mich macht die Vorstellung an, dass sie in diesem Teil komplett wehrlos ist und ich vielleicht nachts mal auf ihrer Seite des Bettes "vorbei schaue"... kuss Den letzten Teil findet sie auch ganz anregend, allerdings hat sie etwas Bedenken wegen der kompletten Wehrlosigkeit. Sie meinte zu mir, sie hat Angst dass wenn irgend was ist, sie mich nicht wach bekommt...

Daher meine Fragen in die Runde, v.a. an die passiven Spielkameraden/Kameradinnen:
- Habt Ihr Erfahrung mit Fesselung über Nacht? Wie schwierig ist das? Welche Sicherheitsvorkehrungen habt Ihr falls was nicht in Ordnung ist?
- Hat jemand schon mal eine ganze Nacht in einer Zwangsjacke verbracht? Ich stelle mir das gar nicht sooo extrem ungemütlich vor, aber liege ich damit auch richtig und ist das möglich?
- Zwangsjacke über Nacht... welche Risiken bestehen? Mit fällt eigentlich nur der Toilettengang ein, und Klaustrophobie... eingeschlafene Gliedmaßen eher unwahrscheinlich...

Viele Grüße
FordPrefect

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.12.2013 14:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]