hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ich stelle mich mal vor

geschrieben von Güfix  am 23.12.2013 um 17:07:21 - als Antwort auf: Ich stelle mich mal vor von Amadea
Hallo Amadea, deine Vorstellung und deine bisherigen Beiträge im Forum haben mich sehr beeindruckt.

Die Art und Weise, wie du deine spezielle Neigung auslebst, hat für mich besondere Bedeutung, weil ich schon mal ganz ähnliche Vorstellungen hatte; die konnte ich aber nicht konsequent in die Tat umsetzen, weil meine Partnerin andere Vorstellungen hatte.

Da ist zunächst mal die Idee von der führungsstarken Frau, die im Alltagsleben genau weiß was sie will, und die sich in dieser Männerwelt behaupten muss. Und kein Mensch in ihrer Alltags-Umgebung ahnt, dass sie sich zu gewissen Zeiten in der Rolle der devoten Sklavin wohlfühlt, die sich in diese Rolle gleichsam fallen lässt.

Und dann die zweite Idee, dass das ein Spiel ist, das nur in einem begrenzten Zeitraum stattfindet. Dessen Anfang du in gewissem Rahmen beeinflussen kannst, dessen Ende aber jeweils in der Macht des amtierenden Herrn liegt. Diese Spiel hat sehr konkrete Regeln, die du auch weitgehend beachtest, selbst in unbeobachteten Momenten, zB beim Strafstehen vor der Wand.

Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin habe ich gleich ein paar Fragen:

Du schreibst, dass ihr keine 24/7 SM-Beziehung lebt. Das bedeutet ja, dass ihr außerhalb eurer "Spielperioden" gleichberechtigt und partnerschaftlich miteinander umgeht. Wie ist das denn mit dem Barfuß-Gebot? Gilt das ständig oder nur während der Spielperiode? Übrigens muss der Barfuß-Zustand nicht unbedingt Teil einer Demütigung sein; wir (meine Frau und ich) bewegen uns im Haus das ganze Jahr barfuß, weil das einfach angenehm ist, bei uns hat das keinen SM-Bezug.

Außerdem interessiert mich, wie lange ihr diese Art der Beziehung schon pflegt, und wie ihr darauf gekommen seid, es ganau so zu machen; habt ihr vielleicht schon andere Methoden ausprobiert?

Letzte Frage: Weiß jemand in eurer Umgebung, was ihr da manchmal so treibt oder ist das eine Sache zwischen zwei Menschen?

Übrigens: Ich finde es toll, dass du uns hier im Forum an deinen Erfahrungen teilhaben lässt, wir alle hier haben ja irdgendeine Facette dieser Neigung in uns, und der Erfahrungsaustausch ist für viele (auch für mich) eine große Hilfe.

Liebe Grüße - Güfix

Und die besten Festtagsgrüße an alle!

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.12.2013 17:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]