hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Stahlhalsreif uber Nacht tragen

geschrieben von Anna-Lisa  am 14.12.2013 um 15:25:53 - als Antwort auf: Stahlhalsreif uber Nacht tragen  von Lufti
Hallo Lufti

Also ungewohnt war es schon, die ersten Nächte. Aber das Gefühl zu ersticken hatte ich eigentlich nicht gehabt. Wie kommst du denn Tagsüber damit klar? Geht es da besser, oder stört es da auch? Es gibt ja Menschen, die mögen es nicht so sehr, wenn man was um den Hals hat - also egal ob Halsband oder Kleidung, Schal etc.

Gruß
Anna-Lisa
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.12.2013 15:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]