hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Stahlhalsreif uber Nacht tragen

geschrieben von Anna-Lisa  am 16.12.2013 um 12:46:07 - als Antwort auf: Re: Stahlhalsreif uber Nacht tragen  von Lufti
Hallo Lufti,

Wenn du tagsüber damit keine Probleme hast, verstehe ich nicht, warum es dir dann nachts so viel ausmacht? Soll jetzt kein Vorwurf sein, nicht falsch verstehen zwinker
Vielleicht machst du dir da zu viele Gedanken und hast angst, du könntest ersticken und dadurch fühlst du dann so. Nur eine Vermutung, ich weiß es auch nicht genau. Ich kann dir nur sagen, dass es absolut kein Problem ist, mit dem Halsreif zu schlafen. Ich habe ihn jede Nacht um und da ist noch nie was passiert. Probiere es einfach weiter, vielleicht mal mit kurzen Nickerchen tagsüber. Vielleicht tritt ja dann bei dir ein Gewöhnungseffekt ein.

Gruß
Anna-Lisa
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.12.2013 07:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]